Montag, Januar 08, 2018

#Klumper wird weiterfahren

Der Klumper wird weiterfahren .... 
Es wurde die letzten Jahr richtig ruhig über dem #Klumper Himmel ;-(
Die Nachfrage schrumpfte fast auf null und nur wenige Schulen fasten sich an der Hand um zusammen in der Gruppenarbeit Klumper #Schlitten zu basteln.

Dabei ist der Klumper immer noch der geilste Schlitten der Welt !
Und das wird auch so bleiben ...
Ich bin gerade im Gespräch mit einem #Tourismusverein von einem kleinen Ferienort im Wallis.
Dieses hat Interesse den #Klumper fix in Ihr Programm aufzunehmen.
Wäre schön wenn es hier wieder Klumpergaudis geben würde , zumal in diesem Jahr wieder genug Schnee liegen geblieben ist ;-)


Es liegt heuer so viel Schnee wie schon lange nicht mehr. 
Photo : Duplex Ferienwohnung Alpine-Lodge in Eischoll
www.Alpine-Lodge.ch
Mit über 1200! Besucher am Tag zählt meine "kleine" Klumper Seite, laut GoogleAnalytics, zu einer der 5 grössten Seiten im Netz, die sich auf einen Schlitten spezialisieren.
Ich möchte mich hier auch mal bedanken für Eure Treue... und ich bin immer wieder überrascht das es Klumperisti von der USA bis Usbekistan gibt .... 


Die Klumper muss weiterfahren ,,,, dafür werde ich mich weiter einsetzen ...