Mittwoch, Januar 25, 2017

Vollgas .. alle an die Klumper 2017..

Jetzt ist der Schnee doch noch gekommen, nach einem warmen Dezember gab es letzte Woche mal eine kurze Störung...
Zum Glück...
Dachte schon dieser Winter wird wieder ein wenig Klumperfree... ;-)

Na dann ran an Holz und raus auf die Piste. ..
Da ich letzten Herbst noch andere Projekte hatte, musste ich meinen #Klumper bau ein wenig zurückstellen.
Aber dieses Jahr 2017 wird wieder Vollgas gegeben und es wird ein neues Projekt angefasst, welches dieses mal mit dem #Klumper zu tun haben wird..  seid gespannt...
Es wird Zeit das noch mehr zum klumpern kommen ... und daran arbeite ich schon über 10! Jahre...

Wer noch keinen #Klumper besitzt, kann sich hier bei mir den #Bauplan kaufen, damit ist ein Eigenbau problemlos möglich.




Und sollte etwas nicht klar sein, oder Problem auftauchen ... ist ein Gratis Email Support zur Bestellung mit drin... Freu mich auch euren Kontakt und Feedbacks.