Montag, Juni 20, 2016

Umfrage Ergebnis Frühjahr 2016

Leider zeigt die Frühjahrsumfrage die Tendenz welche ich als Klumperbauer auch die letzten Jahr beobachtet habe.... 
Der geilste Schlitten hat, vielleicht durch die mageren Schneeverhältnis, im letzten Winter ein wenig zurück gemacht ... nur gerade mal 29.5% benützen Ihren Klumper Schlitten jede freie Minute ... waren es vor zwei Jahren noch bei 57 % ... ;-( 

Dabei hat der Klumper viel zu bieten, wovon anderen sehr teure Hightech Schlitten nur träumen können ...
Bei keinem Schlitten ist das carven so zu erleben und ein bremsen so einfach .. 

Ich bin mir sicher das der Run auf den Klumper im nächsten Winter wieder anziehen wird... 
Es gibt diesen Sommer wieder einen überarbeiteten Bauplan auf meiner Seite damit noch mehr in den Genuss kommen um eine Klumper nachzubauen ..
Weiter stehe ich im moment mit diversen Tourismusorganisationen um den Klumperspass in ihr Programm zu integrieren...  

Umfrage Frühjahr 2016 Ergebnis 


Ich war jede freie Minute auf dem Schlitten.. 
29,5 %

Frueher hat es mich mehr gepackt... 
23.0 %
Irgendwie blieb mein Klumper im Keller.  
26.2 %
Klumper ? werde ich nächstes Jahr mal testen. 21.3 %