Mittwoch, September 24, 2014

Das Muntere basteln und gucken fängt an ..

Jetzt wird es langsam Zeit wieder mal Ideen und Tipps im grossen weiten Internet zu suchen .
So bin ich auf die Seite vom Fileder gestossen : http://fileder.blogspot.ch/

Was heisst Fileder?
Fileder ist rätoromanisch und bedeutet Raser, Flitzer. 

Der Mann hinter der Seite kam auf seinen Winterfileder auch durchs surfen im Internet, welches Ihn auf  www.Klumper.info brachte ..
So entstand die Idee eines Winterfileder .

Eine Sommerfileder entstand ja im Sommer zuvor aber die Ausführung dieser entpuppte sich als schwer, da fehlende Bremsmöglichkeiten den Fahrspass gefährlich machten .

Ich wünsche dem Fileder eine geile Saison und finde es klasse , dass jeder sein Ding macht ...



....Falls auch Du einen Klumper bauen willst ..findest Du hier den Bauplan ,..,.